Reiss Profile Logo farbigifl-logo



Unsere Kunden

In den USA bereits seit Ende der neunziger Jahre eingesetzt, profitieren unsere Kunden seit 2006 von der Lebensmotiv-Analyse nach Prof. Steven Reiss. Durch abgeschlossene oder noch laufende Projekte unterstützen wir unter anderem folgende Kunden und Organisationen:

"Durch das Reiss Profile habe ich für mich persönlich so manche "Hintergründe" und Antriebe in meinem Leben fassbar machen können. Mein Reiss Profile dient mir seitdem als kleine "Landkarte" sowohl im Privatleben, als auch für meinen beruflichen Werdegang."
Axel Dannenbauer, Minorplanet Systems GmbH

"Durch das Reiss Profile wurde in unserem Unternehmen wieder viel stärker "Out of the Box" gedacht. Es wurde von allen sehr viel intensiver darüber nachgedacht, wer auf welchem Platz der Richtige wäre. Strukturen wurden in Frage gestellt, eine gemeinsame Führungsidee wurde diskutiert und der Bedarf nach klareren Funktionen wurde offensichtlich. Es wurde Raum geschaffen für sinnvolle Umstrukturierungen."
Fred Schmidt, QSC AG

"Durch das Reiss Profile habe ich für mich die Erkenntnis gewonnen, wie ich tatsächlich wirke und warum. Ich habe zum ersten Mal schwarz auf weiß zu lesen bekommen, was ich schon immer geahnt hatte. Meine Lebensmotivation hat somit eine Leitlinie erhalten."
Ralf Seidel, Olympus Soft Imaging System GmbH

"Durch das Reiss Profile habe ich erkannt, welche Antreiber mich bewegen und mir diese dadurch bewusst gemacht, denn ich kam mir im Gespräch mit Ihnen das eine oder andere Mal "ertappt" vor. Auch als Führungskraft hat mir das Reiss Profile geholfen, mir die Unterschiedlichkeit meiner Mitarbeiter bewusst vor Augen zu führen."
Dirk Dankelmann